Sonntag, 6. Oktober 2013

Thailand - Angekommen in Bangkok

Also zu diesem zeitpunkt hatte ich den blog noch nicht, aber ich glaube es klappt auch so wenn ich das datum eingestellt habe, dass es so in einem zeitfenster vorher erscheint.
also ich war eine woche in bangkok. dort war ich in einem guesthouse ich glaub ca eine woche oder. dort hab ich auch joe kennen gelernt mit dem ich dann die ganze zeit unterwegs war und auch noch nach ko tao gegangen bin. er kommt aus bali und lebt aber in norwegen mit seinem freund.
bangkok ist aufjedenfall sehr laut, stinkig und stressig und man kommt eigentlich nie zur ruhe oder es ist nie ruhig. du gehst mit laerm ins bett und wachst mit laerm auf, selbst wenn man mal um 5 uhr am oder so ins bett geht.
irgendwie hat es aber auch was und man sollte es sich schon mal anschauen;)
eigentlich hab ich nicht viele sehenswuerdugekeiten angeschaut und wenn ich so ueberleg was ich gemacht hab, koennt ich es nicht richtig sagen. hab mir ein tempel angeschaut, auf einem lokalen markt ausserhalt. dort gab es alles!!! hab dort mal schweine ohr und zunge gekauft und probiert, kann es abe rnicht umbedingt empfehlen. hab es dann der einen angestellten aus dem guesthouse geschenkt, die hat sich gefreut. naja und noch so ein paar andere sachen.
hab auch noch einige andere leute dort kenen gelernt, unteranderem eine frau die dort lebt. mit der waren wir auch mal abends unterwegs. ein hollaender der mit uns unterwegs war, wurde von einem ladyboy angesprochen. die thai frau die mit uns unterwegs war hat dann gesagt, dass das ihr freund waere und sie gehen soll, darauf hat sie eine gescheuert bekommen und wurde ziemlich angezickt.
auch mit der polizei hatte ich schon zweimal zu tun, aber wenn sie hoeren das man aus germany kommt sind sie meistens total nett und freundlich. die einen haben dann sogar bilder mit uns gemacht. vll irgendwann mal ein bild.
eigentlich wollt ich nicht so lange in bangkok bleiben, aber bei joe hat das mit dem geld erst nicht geklappt und dann hab ich noch auf ihn gewartet und ihm schlussendlich geld geliehen.......
aufjedenfall bin ich dann am 13 glaub ihc mit joe nach ko tao weiter


                                                     Joe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen