Montag, 28. Oktober 2013

Thailand - Hua Hin

So hab grad nicht so wirklich was besseres zu tun. irgendwie hab ich nicht so wirklich gleuck gerade.
auf die insel auf die ich gehen wollte war leider alles ausgebucht, die thais machen am wochenende gerne kurz urlaub wurde mir gesagt, und dann war ich 2-3 tage in chumpon. dort war es eigentlich ganz nett aber leider gibt es dort nicht so wirklich viel. einen tag hab ich mir mal ein fahrrad ausgeliehen, mit dem hab ich eine fahrrad tour zum strand gemacht und sonst war ich dort in der stadt unterwegs. leider hat es eigentlich auch die 3 tage fast durchgehend geregnet, ist fuer solche sachen nicht sooo toll.
gestern abend hat ich dann noch eine nette bekanntschaft mit einem franzosen der nach ko tao wollte und mit seinem bus im stau stand und dadurch sein boot nach ko tao verpasst hat. wir haben dann mein zimmer geteilt und er ist auch heute frueh weitergezogen. in frankreich ist er irgendein bekannter musiker und macht techno und trans, aber ihc hab seinen namen vergessen;)
ich bin heute frueh mit dem zug nach hua hin gefahren und hab ich mich eigentlich schon gefreut. nur als ich hie rnagekommen bin, hab ich mitbekommen das hua hin nach pattaya die nummer 2 fuer sugar daddys (also prostitution) in thailand ist und dementsprechend sind auch die meisten leute hier...
hab ein ganz kleines dreckiges zimmer bekommen was echt schlimm ist, aber halt nuer 100 baht kostet.
deswegen hab ich mich entschieden gleich morgen weiter zu fahren in einen nationalpark der hier in der neahe ist und recht schoen sein soll. ich hoffe ich hab da mal wieder ein bischen gleuck:)
er heisst Khao Sam Roi Yot National Park und bedeutet park der 300 berge oder sowas. ich werd mir dort wahrscheinlich ein zelt fuer 2-3 tage mieten.
danach werd ich nach bangkok zueruck fahren und mich mit bernd treffen. mit dem ich dann nach myanmar gehe.

1 Kommentar:

  1. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur ;-)
    Der Bernd packt jetzt langsam mal sein Zeug und dann rocken wir Burma...

    AntwortenLöschen