Donnerstag, 24. Oktober 2013

Thailand - Lang Suan

So mal mein erster post hier;) hab mich jetzt doch dafuer entschieden einen blog zu machen, weil es manchmal bischen anstreangend ist allen oft mehr oder weniger das selbe zu schreiben.
gerade bin ich in lang suan und leider ist es nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.
in ko tao hab ich jemanden aus oesterreich getroffen die mir empfohlen hat wenn ich abenteuer und schoene inseln und so will dann sollt ich hierher gehen. ich bin jetzt den zweiten tag hier und war heute auch am strand der etwas ausserhalb ist und leider war der strand ueberhaupt nicht schoen und total verdreckt. mir wurd auch gesagt das hier eigentlich niemand englisch kann und das stimmt (ausser ein paar ganz vereinzelte), oft verstehen die leute nicht einmal thank you oder so. naja mal schauen.
morgen wollt ich auf eine insel fahren die ca 30 kilometer weiter weg ist und dort soll es richtig schoen sein, haben mir ein paar leute hier gesagt. bin ich mal gespannt. vorallem weiss ich noch nicht wie ich dort hinkomme und es faehrt auch kein bus dorthin soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe.
naja jetzt mach ich mal schluss und vll dann noch etwas von den tagen vorher.

                                  Bekanntestes Bootsrennen in ganz Thailand
                                                      Mein Hotel dort
                Ein Songthaew fahrer der mich zum Strand gefahren hat der dann aber
                            leider sehr dreckig war und ich nicht baden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen