Montag, 7. April 2014

Nepal - Kathmandu

Ich bin mit Gyan und Durga (ein sohn von meinem Guesthouse und seine Frau) zusammen nach kathmandu gefahren. wir sind um 5 uhr fruehs mit dem bus gestartet.
in kathmandu wollte ich eigentlich nur in der post einen brief fuer mich abholen. leider hab ich den nach ewigem herum laufen und fragen nicht bekommen. da merkt man mal wieder was man an der guten organisierten deutschen post so alles hat. da geht seltenst mal ein brief oder sonst was verloren.
aufjedenfall war ich dann am ende doch wieder ohne brief dagestanden, bin aber deswegen extra nach kathmandu gefahren.
da durga ihre familie in kathmandu besucht hat, hat sie mich eingeladen dort zu schlafen.
habe dort zwei naechte uebernachtet und die familie war super nett. sie hat drei geschwister mit denen ich mich super verstanden habe. ich hab mich total wohl gefuehlt. es ist ausserhalb von kathmandu und normalerweise kommen dort nie touris hin. ihre mutter hat immer koestliche sachen zu essen gekocht und ihc war wie ein familienmitglied;)
einmal war ich mit gyan, durga und einer freundin von ihr in kathmandu, einmal war ich mit dem juengsten auf dem fussballplatz, usw.
es hat mir super in der familie gefallen und war klasse!

da am naechsten tag die post zu hatte (nationalfeiertag) hab ich noch eine nacht in der familie geschlafen und bin am naechsten tag noch einmal zur  post gegangen. leider hatte ich wieder kein glueck und bis jetzt weiss keiner wo dieser ominoese breif steckt. dabei haette ich ihn ja so gern gelesen;)
anschliessend bin ich aufjedenfall nach bandipur weiter gefahren (wieder die selbe strecke zurueck nach pokhara, nur ein stueck eher aus dem bus raus). wo ich mich mit dimitri treffen wollte.

 Durbar Square in Kathmandu

 Gyan und Durga

Wir Vier auf dem Durbar Square;)
 
Nocheinmal;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen