Dienstag, 23. September 2014

Argentinien - Puerto Iguazu

In puerto iguazu wollten wir eigentlich wieder ins selbe hostel, aber genau an dem tag war alles voll. nach laegerem suchen, haben wir aber schliesslich ein anderes gefunden. dort waren auch wiedert einige artisten, die von der convention gekommen sind. ganz viele sind nach der convention nach puerto iguazu.
in puerto iguazu war ich drei tage. ich war viel mit den anderen artisten im hostel, mit ro in der stadt und jede menge leckere sachen gekocht:) tortillas mit gemuese, selbst gemacht gnocchis, und und und;)
von puerto iguazu bin ich ueber nacht mit dem bus alleine weiter nach salta. ro wollte auch weiter aber nur in den naechsten ort.
manchmal war es etwas kompliziert mit ro. man merkt eben doch ab und zu die kulturellen unterschiede.
auf meiner ersten busfahrt in argentinien, hatte ich einen luxus wie noch nie auf meiner reise. ich musste mit zwei verschiedenen bussen fahren und es gab essen (richtige Mahlzeiten), getraenke, fernsehen, extra breite polstersitze, filme auf englisch. der hammer;)
nach gut 24h busfahrt bin ich in salta am bahnhof angekommen.

Im Doppeldecker ganz vorne;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen