Dienstag, 21. Oktober 2014

Argentinien - La Quiaca

In La Quiaca wollte ich eigentich nur noch einen tag verbringen, um meine restlichen peso zu verbraten. ich wollte mir ein paar flip-flops kaufen (meine alten hatten ein loch und waren endgueltig fertig), nach kopfhoerer schauen, usw. allerdings gab es mal wieder nichts davon.
also dacht ich mir, ich goenns mir heute mal richtig und bin abends seit ewigen zeiten mal wieder essen gegangen. allerdings ist mir da auch wieder gekommen, warum ich eigentlich die ganze zeit selber gekocht habe.
nicht nur aus kostengruenden, sondern auch weil es einfach viiiiel leckerer ist als in den restaurants! die argentinier haben es eben einfach nicht so mit den koestlichkeiten, meiner meinung nach.
dafuer hatte ich in meinem zimmer einen fernseher und hab es genossen mal auf dem bett zu liegen, zu rauchen, ein bier zu trinken und ein bischen fernsehen zu schauen;) hat man ja nicht alle tage so einen luxus;)
am naechsten tag bin ich zu fuss ueber die grenze nach bolivien:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen